KINBAKU • SHIBARI
Kunstvolles Fesseln, oder die Kunst zu fesseln.
WIKIPEDIA:

SHIBARI, dt."Festbinden, Fesseln", (auch als Japan-Bondage bekannt) ist eine erotische Kunst des Fesselns, die sich in Japan aus der traditionellen militärischen/polizeilichen Fesseltechnik HOJÖJUTSU entwickelt hat.

Im Gegensatz zum westlichen Bondage dient die Fesselung beim Shibari nicht ausschliesslich der Immobilisierung. Sie kann auch ästhetische Formen annehmen und so eine Art Kunstwerk schaffen.

Als Kunstwerke möchte ich die Ergebnisse meiner Aktivitäten rund um den Ukleisee nicht bezeichnen. Doch in der "Blauen Stunde" die Hanfseile um die Bäume zu schlingen, die endlose Stille zu geniessen, ja, das lädt meine Akkus richtig auf!


Kirsche"KLICK Tree2"KLICK Knoten"KLICK
letztes Update: 05-08-2017

ImpressumNutzungsbedingungenDatenschutz